Donnerstag, 1. August 2013

Mall of America // 21

Centro?
Sea life?
Phantasialand?
Lego land?
Alles cool oder? :)
Geh zur mall of America und du hast alles in einem :D
Gestern Nachmittag sind wir in Minneapolis in unserem hotel angekommen und ich war ne runde im pool schwimmen. Und dann sind wir mit dem shuttle bus zur mall gefahren, haben uns einen ersten Überblick geschaffen und waren essen. Danach waren wir noch in ein paar Läden und haben schon ein bisschen was gekauft :)
Gleich geht es wieder in die mall und wir treffen verwandte mit zwei Kindern. Ich habe so einen Pass, dass ich den ganzen tag soviel Achterbahn fahren kann wie ich will :)und die Achterbahnen sehen teilweise echt ziemlich heftig aus, 180 Grad Abfahrt und einige loopings :)
Morgen flieg ich mit meiner gastmutter dann nach alabama, dann treff ich auch endlich den rest meiner gastfamilie!  :)
Liebe grüße und schöne ferien euch allen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen