Mittwoch, 7. August 2013

Registration in der High School // 24

Gestern war ich also das erste Mal in meiner neuen Schule :) Und die ist sooo riesig und total toll. Ich freue mich schon mega auf meinen ersten Schultag am 19. :)
Wir kamen also in die Schule rein und das sah mehr wie eine Hotellobby als wie eine Schule aus. Dann haben wir an der Rezeption angemeldet und mussten warten. Nach 10 Minuten kam dann mein neuer Schulleiter,  weil er irgendwie mitbekommen hat, dass die neue Austauschschülerin da ist. Er hat mir dann ein bisschen von der schule und sein Büro gezeigt, wo ich immer einfach hingehen kann, wenn ich fragen oder Probleme hab :) Außerdem hat er mich eingeladen irgendwann vor Schulstart noch mal zu kommen,  damit er mir die ganze Schule zeigen kann.
Nach weiteren 10 Minuten warten kam dann meine counclerin, also meine direkte Ansprechpartnerin bei allem. Sie hat mit mir und meinen gasteltern zusammen meinen Stundenplan zusammen gestellt.  Der steht aber noch nicht ganz fest,  weil sie noch gucken muss,  ob das alles passt und alle Kurse noch frei sind. Ich werde wahrscheinlich English,  Algebra, Biology,  Dance,  Creative Media, US History und entweder Family, Health oder Cross Country haben. Meinen genauen Stundenplan bekomme ich dann am erstem Schultag.  Ich werde ein Sophomore, also 10. Klässlerin sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen