Montag, 5. August 2013

DANKE! // 23

Danke an meine Eltern!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dass ihr mir meinen Traum von Amerika ermöglicht!

Danke an meinen Bruder!

Auch wenn du manchmal echt nervst, ich hab dich sowas von lieb! Ich vermisse dich!

Danke an meine ganze große Familie!

Ihr unterstützt mich immer und ich habe euch alle echt richtig lieb!

Danke an meine Freunde!

Ihr seid echt immer für mich da und unterstützt mich! Ich weiß nicht, was ich ohne euch alle machen würde.

Danke an Joshua!

Wir kennen uns jetzt schon seit mehr als 15 Jahren und haben vieles gemeinsam erlebt. Jetzt entdecken wir auch noch zusammen Amerika! :) Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit und deine Gastfamilie wird auch ganz bald kommen. Denk dran: Das Beste kommt zum Schluss!

Danke an alle, die in mein Abschiedsbuch geschrieben haben!

Eure Einträge waren echt super lieb und ich musste im Flugzeug erstmal richtig weinen :(

Danke an iE!

Bis jetzt ist die Organisation echt super und auf jeden Fall empfehlenswert!

Danke an alle anderen Bagpacker!

Wir sind echt ein toller Jahrgang und sind in der Regel immer für einander da :) Ganz besonders dankbar bin ich für unsere Whatsapp Gruppe :) Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr und ihr werdet auch alle noch ganz tolle Gastfamilien bekommen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen