Montag, 5. August 2013

Flug, Alabama, Schule // 22

Ich melde mich jetzt das erste Mal aus Alabama, aus meinem zu Hause für das nächste halbes Jahr :) Am 2.8. bin ich mit meiner Gastmama von Minneapolis über St. Louis nach Birmingham geflogen. Dort hat dann mein Gastpapa mit dem Hund meiner Gastfamilie auf uns gewartet. Das war soo süß! Er hatte Blumen, typische Süßigkeiten aus Alabama und zwei Luftballons mit "Welcome home" in der Hand :) Wir sind dann nach Hause gefahren und haben zusammen gekocht. Ich bin relativ früh ins Bett, weil ich doch noch ziemlich müde war. Am nächsten Tag hab ich ausgeschlafen, in Ruhe gefrühstückt und bin dann mit meiner Gastmama in die Innenstadt von Hoover gefahren. Da hab ich dann Shampoo und so ein Zeug gekauft. Mein Zimmer ist richtig gemütlich und es hingen als ich kam, sogar schon die Bilder von meiner Familie und meinen Freunden aus der Bewerbung an der Wand. :)
Heute war der Geburtstag von meiner Gastmama und wir waren im Country Club in der Nachbarschaft brunchen.
Am Dienstag, also am 6.8., muss/darf ich dann das erste Mal in die High School, um zu zeigen, dass ich da bin, Kurse zu wählen und meinen Stundenplan zu bekommen. Irgendwie bin ich ein bisschen aufgeregt :D

In 15 Tagen ist mein erster Schultag :)

Liebe Grüße aus dem mega heißen und feuchten Alabama, wo man es im Grunde nur drinnen mit Klimaanlage aushält!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen