Samstag, 24. August 2013

Erste Woche vorbei und ich lebe noch! :) // 28

Hallo ihr lieben!
Während ihr in NRW alle noch eure letzten Ferienwochen ausnutzt, ist hier die erste Schulwoche schon vorbei :) Es war stressig, aber es ist echt toll hier! Ich werde jetzt mal meinen Tagesablauf beschreiben, damit ihr einen Einblick in mein Leben hier bekommt :)

5:45 : Mein Wecker klingelt, aufstehen, fertig machen, frühstücken und Lunchbox packen
6:45 : Ich geh aus dem Haus und lauf zusammen mit meinem Nachbarn zu der Stelle wo der Bus kommt
6:54 : Der Schulbus kommt
8:00 : Schulbus kommt an der Schule an, ich geh entweder direkt zu meiner ersten Class oder ins Mediencenter oder zu anderen Lehrern
8:15 : US History, Dance, Biology und AO
12:14 : Lunch. Da saß ich bisher fast jeden Tag bei anderen Leuten, manche aus meinem Unterricht oder meinen Nachbarn
12:38 : Education, Algebra, Englisch und Cross Country
4:30 : Ende von Cross Country
5:15 : Zuhause!!! Dann Duschen, essen und Hausaufgaben. Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie wirklich viel aufhatte und damit immer schon bis 9 oder halb 10 beschäftigt war. Naja, wir werden sehen :)

Aber alles in allem macht Schule echt Spaß und so Wie es im Moment Aussieht ist es auch nicht sonderlich schwer :) 

Das war nur mal kurz was über meine erste Woche, wenn ihr fragen habt oder wollt, dass ich über irgendwas besonderes schreibe, kommentiert einfach, schickt mir ne Mail oder fragt auf Facebook :) Facebook ist übrigens ziemlich Out hier, instagram und Twitter haben die Herrschaft übernommen :D

Schöne Ferien euch noch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen