Samstag, 31. August 2013

Go Jags! // 29


Heute war das erste Footballgame der Spain Park Jaguars! :) 


Und deswegen hatten wir in der Schule schon eine sogenannte Pep Rally. Da kommen alle vier Stufen zusammen und man wird auf das Spiel am Abend eingestimmt und ermutigt zu kommen :D Außerdem haben die Seniors einen Donut-Ess-Wettbewerb veranstalt, wo sie auch selber gewonnen haben. Und alle Sophomores, Juniors und Seniors haben zu den Freshman gebrüllt: Back to Berry! Dazu muss ich sagen, dass Berry die Middle School hier in Hoover ist, also die Schule für 6-8 Klässler. Von der Pep Rally hab ich auch noch Bilder, und auf dem letzten sieht man die Rechtschreibkünste unserer Cheerleader, also nicht wundern :D (back 2 beary)


Nach der Pep Rally bin ich dann nach Hause und kurz danach schon wieder zur Schule zum richtigen Football Game gegen Austin. Und es war echt amazing! Ich hab nicht viel Ahnung von Football, wie auch viele andere, aber man merkt einfach, wenn etwas gut oder schlecht fürs eigene Team ist :D Und heute waren einige Sachen gut für die Jaguars, WIR HABEN GEWONNEN! :)) Nach dem Game bin ich noch essen gewesen mit ein paar Freunden und als ich nach Hause kam, lief der Fernseher und da war doch ernsthaft eine Zusammenfassung von dem Football Game. Freitagsabends ab 10 pm werden alle High School Football Games gezeigt und darüber berichtet. Hat mich sehr an Sportschau erinnert, nur dass das ja irgendwie ein ganz anderes Leistungsniveau ist :D 




Dippen'dots!! So lecker :))

Viele Football Spieler! Und das ist nur das Varsityteam, es gibt noch Junior Varsity und Freshmen :D

Die Senior Cheerleader :)



Go Jags!



Jaggy, unser Schulmaskotchen :)






Das Hauptgebäude meiner Schule bei Nacht :)


Sieg! (Das war das im TV)

Kommentare:

  1. Hast du da ein neues Top an?:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) hab gerade mal in deinem Blog rumgestöbert, ich interessiere mich auch für ein Auslandsjahr und wollte das nächstes Jahr beginnen, kann man mit dir irgendwo schreiben?:) wäre mega lieb wenn du Antworten würdest :) Liebe Grüße, und noch gaanz viel Spaß in der USA! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) ja, klar gerne :) hast du facebook? Mein Profil ist rechts in meinem Blog verlinkt:)

      Löschen