Donnerstag, 15. August 2013

Getting ready for school // 26

Ich bin jetzt schon seit drei ein halb Wochen hier, es ist echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Wirklich viel neues gibt es noch nicht.
Ich habe jetzt cross country als schulfach gewählt,  dass heißt es ist sozusagen meine sportklasse. Zusätzlich habe ich noch dance :) meinen genauen Stundenplan bekomme ich aber erst am Montag,  zusammen mit dem ipad,  was jeder Schüler an meiner high school bekommt :)
Vor ein paar tagen sind meine Nachbarn aus dem Urlaub wieder gekommen. Das sind zwei Schwestern,  die auch beide auf meine Schule gehen werden, die eine als Senior und die andere als sophomore,  genauso wie ich :) auf jeden fall sind die beiden richtig nett und so haben wir auch schon ein paar sachen zusammen gemacht.  Heute waren wir z.b. schlittschuhlaufen :D Draußen sind es um es mal eben zu erwähnen 35 grad :D aber es hat richtig viel Spaß gemacht! Morgen gehen wir dann zusammen in die mall hier :)
Die sprache ist überhaupt kein Problem und ich merke auch echt jeden tag das es immer besser wird. So langsam muss ich auch nicht mehr alles im Kopf übersetzen und fange an einfach drauf los zu plappern :D

Das wars im Grunde auch schon wieder,  ich melde mich dann nach meinem ersten Schultag am Montag!  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen