Sonntag, 11. August 2013

Ferien // 25

Im Moment gibt es eigentlich nicht viel Neues, aber ich melde mich trotzdem mal :)

Erstmal hab ich jetzt endlich eine neue Handynummer, wer sie haben möchte, kann sich per Mail oder Facebook bei mir melden. Ich werde auf SMS aber eher nicht antworten :/

Ich werde im Cross Country Team meiner Schule mitlaufen :) Im Moment steht nur noch nicht ganz fest, ob ich es als Schulfach oder nach der Schule mache. Auf jeden Fall werde ich wohl auch schon nächste Woche trainieren, obwohl die Schule noch nicht angefangen hat. Es fehlt jetzt nur noch ein Physical Statement von einem Arzt, dass ich auch gesund bin und mitmachen kann :)

Eben war meine Local Coordinatorin hier. Sie ist richtig nett und hat mir nochmal die Programmregeln, die natürlich was gaaaaanz Neues für mich waren, erklärt. Dann hab ich noch ein Student Handbook und eine sehr, sehr schöne iE-Tasche bekommen :D. Außerdem hat sie erzählt, dass sie hier noch eine andere Austauschschülerin betreut, ein Mädchen aus Schweden :) Sie ist heute angekommen und wohnt nur 15 Minuten von mir entfernt. Allerdings geht sie auf eine andere High School. Auf jeden Fall wird sich unsere Betreuerin im September mal mit uns zusammen treffen und wir werden dann einen Tag irgendwo verbringen.

Das wars eigentlich an Neuigkeiten, ich hab jetzt noch eine Woche frei und in 8 Tagen ist mein erster Schultag! Drückt mir die Daumen! :)

Liebe Grüße nach Deutschland!

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Ich hab eben deinen ganzen Blog gelesen (:
    Er ist wirklich Super Super schön *-*
    Ab Januar bin ich ein halbes Jahr in Neuseeland! ((:
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen :)
    http://auslandsjahr-neuseeland14.blogspot.com/

    AntwortenLöschen