Donnerstag, 3. Oktober 2013

Life // 31

Also, das hier ist vom 29.9. :) Hab nur vergessen es hochzuladen 🙈🙈🙈


Hey Guys!

Jaa, ich weiß mein letzter Post ist paar Wochen her und es tut mir Leid, aber ich hatte einfach nicht wirklich Zeit, was zu schreiben (Ausrede, eigentlich hatte ich keine Lust!) Naja, aber jetzt bin hab ich mir überlegt, dass ich mal wieder was schreiben sollte.
Okay, was ist passiert?

Mein erstes Cross Country Meet
Mein erster Wettkampf war in Tuscaloosa, einer größeren Stadt in Alabama. Und es hat natürlich geregnet. Ich glaube, dass war erst das zweite Mal, seit ich hier bin :D und weil es geregnet hat, war die Laufstrecke auch dementsprechend gut....Nicht. Ich glaube mit ein paar Bildern wird es deutlicher, wie es war :D Aber es hat mega viel Spaß gemacht und ich war nicht die letzte,yeeyy :)

Urlaub
Naja, Urlaub ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich bin grade in Florida :) Diesen Freitag sind wir direkt nach der Schule los zum Strand gefahren und es ist einfach traumhaft hier. Ich sitzte grade auf dem Balkon und schreibe das hier, mit direktem Blick aufs Meer :) Gleich geht es aber schon wieder nach Hause 😭😭😭





Homecoming
Nächste Woche ist Homecoming :) Die Woche über ist Spiritweek, am Freitag dann das Homecoming Football Game und am Samstag der Dance. In der Spiritweek gibt es jeden Tag ein anderes Thema und man zieht sich dann passend zum Thema an. Fotos folgen! :)


Das wars jetzt auch erstmal wieder, ich melde mich dann nächste Woche!
Euch allen einen schönen, kalten Deutschlandherbst, haha :)

1 Kommentar:

  1. Hast du auch einen Partner für den Dance? Alex ist ja nicht verfügbar ;)

    AntwortenLöschen