Sonntag, 20. Oktober 2013

Heimweh und Probleme // 32

Hallo ihr Lieben!

Im Moment läuft es ehrlich gesagt nicht wirklich gut. Dieses Wochenende hatte ich extremes Heimweh, habe viel geheult und war ziemlich fertig. Ich vermisse meine Familie, Freunde, deutsches Essen und Fernsehn, Monheim, mal alleine irgendwo hinzufahren und allgemein Deutschland. In der Schule gefällt es mir an manchen Tagen richtig gut und anderen einfach gar nicht. Richtige Freunde habe ich auch nicht, im Grunde sind die meisten nur so Bekannte. 
Das einzige was im Moment echt gut läuft, ist Cross Country. Letzten Samstag war wieder ein Meet und diesmal waren es perfekte Bedingungen: Die Strecke war nicht ganz so hügelig und es war nicht so heiß wie sonst immer. Und ich bin meinen neuen Personal Record gelaufen: 23:50 für 5km! Und ich weiß noch, an meinem ersten Schultag, wo ich das erste Mal Training hatte, konnte ich diese 5km kaum am Stück laufen :D
Letzte Woche war auch schon Halbzeit. Klar ging das irgendwie schnell, aber trotzdem freue ich mich jetzt schon tierisch auf zu Hause. Das halbe Jahr war definitiv das richtige für mich! 

Das sollte jetzt nur so ein kleines Update sein, weil im Grund im Moment auch nichts Spannendes passiert. Mir geht es einfach nicht so besonders gut, aber trotzdem sammle ich einige Erfahrungen. Denn Erfahrungen müssen ja nicht immer nur positiv sein, oder?

Liebe Grüße und schöne Ferien euch allen,
Carolin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen