Freitag, 25. Oktober 2013

Track and Field // 33

 
Seht ihr mich? :D




Gestern war mein vorerst letztes Cross Country Meet. Es war nachmittags, noch in der Schulzeit, und deswegen konnten wir früher gehen :D Das Meet an sich war ok, bin nicht meine beste Zeit gelaufen, aber der Course war auch einer der schwersten in Alabama. Irgendwie bin ich traurig, dass es jetzt vorbei ist, aber nächste Woche Donnerstag sind Sectionals, wo man sich für die State Championship qualifizieren kann. Da werde ich höchstwahrscheinlich nicht laufen, aber wir gehen alle hin, um die aus unserem Team, die antreten, anzufeuern.
Cross Country war ein Fall, also ein "Herbstsport", und jetzt fängt Indoor Track, also Indoor Leichtathletik, an. Fast mein ganzes Team macht das und auch der Coach ist der gleiche. Es geht also sozusagen direkt ineinander über. 
Ich hin grad noch in der Schule, gleich ist aber Wochenendee! :) Achja, unser Footballteam hat noch kein einziges Spiel verloren, ist schon Regionchampion und ganz sicher in den Play-offs. 

Allen NRW'lern schöne Ferien aus dem im Moment ziemlich kalten Alabama. (Heute morgen war es 1 Grad und ich hab nur Chucks und Sweatshirtjacken, yeey) 





1 Kommentar: