Samstag, 20. Juli 2013

Die letzten Stunden in Deutschland // 17

Morgen geht's los! Irgendwie bin ich auf der einen Seite total aufgeregt, auf der anderen aber auch traurig, wenn ich mir so vorstelle, dass ich meine Familie und meine Freunde jetzt alle erstmal nicht mehr sehen werde. Gestern war das letzte Mal tanzen und danach war noch ein richtig schöner Abend bei einem Freund. Wir haben nochmal Pizza gegessen und waren in seinem Pool, natürlich mit Klamotten :D
Am Donnerstag war ich mit meiner Klasse noch in London, wir sind Mittwoch Abend losgefahren und kamen Freitag Morgen wieder. Der Trip war echt toll, auch ein bisschen anstregend, aber wirklich nochmal ein toller Abschluss!
Jetzt eben habe ich nochmal mit meiner Gastmutter geskypt und ich freue mich so, sie morgen endlich sehen zu können! Sie hat mir mein Zimmer gezeigt und da hat sie schon Bilder von mir, die ich ihr geschickt habe, aufgehangen :)

Ich denke ich melde mich morgen nochmal, entweder vom Düsseldorfer Flughafen oder vom Flughafen in Amsterdam!

---   It's not a Good-bye, it's a See-you-soon   ---




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen