Sonntag, 14. Juli 2013

Abschiedsparty // 16

Gestern Abend war meine wunderschöne Abschiedsparty. Ich glaube am besten kann man den Abend mit Bildern beschreiben, deswegen kommen jetzt ein paar :) Aber ich muss mich bei allen die da waren und an mich gedacht haben bedanken. Eure Geschenke waren alle sooo super süß! Danke! Danke! Danke! :)


Einer von den Tischen im Garten :)


Christian, Joy und Miriam :)



Beim Bemalen von der Leinwand :)


Mein Cousin und meine Cousine mit ihrem Freund :)


Schon was später am Abend :D


Die Hälfte war schon nicht mehr da ;)


Einer USA-Flagge mit gaanz lieben Wünschen <3


Die bemalte Leinwand von meinen Freunden :)


Gummibärchentorte *-*







Kurztrip?! :D


Deko :)



Heute in einer Woche sitzt ich schon im Flieger nach Minneapolis :O Aber vorher geht's noch nach London! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen