Sonntag, 31. März 2013

Gastfamilie, Dollars und Ostern // 4

Frohe Ostern euch allen!!!
Ich habe eben eine Art Spontananruf bei meiner Gastfamilie gemacht :) Ich hatte vorher noch nicht mit ihnen geredet, sondern nur Mails geschrieben :) Heute morgen beim Frühstück haben wir festgestellt, dass es echt günstig ist, in die USA zu telefonieren (nur 5 Cent pro Minute ins Festnetz UND aufs Handy) und dann haben wir beschlossen, einfach mal anzurufen und frohe Ostern zu wünschen. Also hab ich dann um halb 5 (in Alabama halb 10) bei meinen Gasteltern angerufen. Mein Hostdad ist drangegangen und wir haben kurz geredet, dann hat er mir meine Hostmum gegeben. Wir haben ungefähr 20 Minuten über alles mögliche geredet, so ne Art Smalltalk. Die beiden sind super nett und wir haben gelacht :D Auch die Sprache war total okay, wobei ich glaube, dass meine Hostmum extra langsamer geredet hat. :)

Zu Ostern hab ich meine aller, aller, aller ersten Dollars bekommen :) Schon wieder ein Stück näher Richtung USA!!! Danke nochmal :)



Kommentare:

  1. Ist deine gastfamilie eigentlich nur ein ehepaar oder gaben die auch kinder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Gastfamilie hat einen Sohn, aber der wohnt nicht mehr zu Hause ;)

      Löschen