Mittwoch, 3. April 2013

Bücher zum Auslandsjahr // 5




Heute habe ich mir das Buch "Mein Jahr in den USA: Erfahrungen - Informationen - Hinweise von Daniel Faltin, welches mir von mehreren Austauschschülern empfohlen wurde, gekauft. Hier bei amazon kostet es 15 €, die ich auch bezahlt habe. Ich hab schon die ersten paar Seiten gelesen und das hört sich echt gut an ;)







Außerdem hab ich schon vor längerer Zeit das Buch "The Best Year of my Life: Ein Jahr als Gastschüler. Tagebuch - Erfahrungen - Informationen" von Claus-Daniel Bartel gelesen. Bei amazon ist es nicht mehr erhältlich, aber hier kann man gebrauchte Exemplare kaufen. Das Buch enthält, wir der Titel schon sagt neben dem Tagebuch des Autors auch hilfreiche Informationen rund um das Thema Auslandsjahr in den USA: Von der Organisationswahl über die Supermärkte in Amerika bis zum Wiedereinleben in Deutschland ist alles dabei. 




Kommentare:

  1. Ich lese alles im Blog mit und freu mich für dich, bin aber auch traurig das du gehst... ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joana :) Jaa, ich werd dich auch echt vermissen :( <3

      Löschen