Freitag, 17. Mai 2013

21.7.! ♥ ♥ ♥ // 9

Mein Abflugtermin steht jetzt endlich fest!! :)
Ich werde am 21.7.13. morgens um 6 von Düsseldorf nach Amsterdam fliegen und von da aus nach Minneapolis. Ich bin echt froh, dass ich in den USA nicht mehr umsteigen muss und somit auch nicht meinen Anschlussflug verpassen kann :D
Zurück haben wir jetzt erstmal einen Flug am 10.1.14 gebucht, aber den kann ich einmal kostenlos umbuchen. Ich denke, das werde ich danach richten, was ich nach Silvester noch in den USA mache :) Ich darf höchstens bis zum 22.1. bleiben, da mein Visum nur bis da geht :D

Ich hab jetzt auch Bilder von dem Haus meiner Gasteltern gesehen und ich freu mich so! :) Das sieht alles so schön aus :D

Gestern haben wir nochmal eine Stunde geskypt und im Hintergrund hat man die Sonne gesehen während es hier die ganze Zeit geregnet hat. Letztens hat meine Gastmutter auch gesagt, dass sie die Klimaanlage angemacht hat, weil es schon so schön warm ist. :)

Nächste Woche Dienstag sind es nur noch genau 2 Monate, bis ich weg bin. Die Zeit vergeht sooo schnell! :) Bald hab ich aber erstmal Geburtstag und vorher geht's noch nach Frankreich :)


Das Wetter für die nächste Woche in Hoover :)
Nur Sonne! :D


2 Kommentare: