Samstag, 29. Juni 2013

Time runs so fast! // 13

Mein Visum ist letzte Woche Samstag gekommen! :) Also gut 3 Tage nach meinem Termin in Frankfurt. So gibt es nicht viel Neues, alle Arbeiten sind jetzt geschrieben und es passiert nichts mehr in der Schule. Am 17.7. fährt meine Klasse noch einen Tag nach London und drei Tage danach fliege ich schon :O Die Zeit vergeht sooo schnell!!! Und mit jedem Tag werde ich aufgeregter!

Heute sind schon die ersten Gastgeschenke gekommen, die ich bestellt habe: Ein Kochbuch auf English mit typischen Gerichten, so wie Oma sie immer kocht :D Und das Buch wiegt schon 1 kg. Ich darf ja nur 23 mitnehmen und ich habe keine Ahnung, wie das klappen soll.

Heute fliegt auch schon die erste aus unserer Whatsappgruppe, ohne die ich echt manchmal verzweifeln würde. Laura, ich wünsche dir einen guten Flug und eine ganz tolle und schöne Zeit in Australien!! :)

22 days left <3

1 Kommentar:

  1. Hi Carolin,
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Nicht vergessen, die zweite Mail, die du von into bekommst zu bestätigen, denn ohne sie zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Liebsten Dank!♥

    AntwortenLöschen